ÜBER

DAWID JAKUBOWSKI

Dawid Jakubowski

Jung, wild, 32 Jahre, aus Hamburg! 

Ich habe eine gleichermaßen starke Leidenschaft für die Foto- wie auch Videografie. 

 

Ich bin bereit zu Reisen, mich in unbekanntes Terrain zu bewegen und meine Energie denjenigen Dingen zu widmen, für die ich eine Passion habe.  

 

Meine Intention ist eine unverzerrte Darstellung der Realität zu kreieren. Dabei ist Authentizität der Fokus und die Handschrift meiner Arbeit. 

Wenn immer möglich, versuche ich auf externe Lichtquellen zu verzichten und primär das verfügbare Umgebungslicht zu nutzen. Dadurch fange ich den Moment in seiner gesamten Vielfalt ein und verfälsche nicht die Realität. 

Meine drei großen Passionen sind die Portrait,- Reise- und Strassenfotografie. Hier kann ich mich kreativ ausleben, neue Dinge ausprobieren und den Moment als ein Portrait unserer heutigen Zeit einfangen. 

 

Ich liebe es an kreativen Projekten zu arbeiten und mich in einer Bildsprache auszudrücken, die den Betrachter fesselt und zum Staunen bringt.